Archiv Februar 2010

Unternehmensprofil Verlag

Presseinformation - Unternehmensprofil - Verlag

"Wir veröffentlichen, was Menschen weiter bringt", Der Verlag für Entwicklung

Eilenburg. ADRESSAT NAHE ZUKUNFT (ANZ) lautet der klangvolle Name des jungen Verlages aus Eilenburg. Dabei ist die Namenswahl ganz einfach erklärt. Liegen doch die Arbeitsschwerpunkte des Verlages auf Veröffentlichungen zum Thema Entwicklung - sowohl die individuelle Weiterentwicklung von Menschen als auch die von Teams und Unternehmen. Da sich Ziele einfach besser realisieren lassen, wenn man sich einen konkreten Zeitrahmen absteckt, richtet sich der Verlag an die "nahe Zukunft", ohne sie dabei all zu konkret festlegen zu wollen. weiter »

25.02.2010 | Rubrik: Pressebereich, Pressemitteilungen | 0 Kommentare

"Leipzig liest": Eine ganze Stadt im Lesefieber!

Wie schon lange Tradition findet nicht nur die Leipziger Buchmesse (18. bis 21. März 2010) auf dem Messegelände statt, sondern auch das "Lesefest Leipzig liest": Eine ganze Stadt im Lesefieber! Das Lesefest der Superlative mit über 2.000 Veranstaltungen, 1.500 Autoren und mehr als 300 Leseorten. Als fester Bestandteil der Leipziger Buchmesse findet 2010 bereits zum 19. Mal Europas größtes Lesefest "Leipzig liest" statt. Auch in diesem Jahr werden wieder Zehntausende Literaturliebhaber auf das Messegelände und in die Innenstadt strömen, um bei über 2.000 Veranstaltungen rund 1.500 Autoren zu lauschen. weiter »

22.02.2010 | Rubrik: Buchmessen, Termine | 0 Kommentare

Auslieferung Lebenszeit-Coaching

Lebenszeit-Coaching, Das wahrscheinlich schönste Coaching in Buchform

Ab dem 15. Februar 2010 ist das neue Buch des A|N|Z-Verlages® Lebenszeit-Coaching, Das wahrscheinlich billigste schönste Coaching in Buchform! offiziell ausgeliefert. weiter »

15.02.2010 | Rubrik: Termine | 0 Kommentare

Was hat die Zeit mit mir gemacht?

Was hat die Zeit mit mir gemacht?

Kennen Sie Fragen wie: Wo ist nur die Zeit geblieben? Was hat die Zeit aus uns gemacht? Wo sind die guten alten Zeiten geblieben? Vielleicht wäre es besser zu fragen: Was habe ich mit der Zeit gemacht? Was habe ich mit der Zeit getan, die mir blieb, die ich jetzt gerade erlebe, da ich diesen Beitrag lese, die ich noch habe? Verändert eine solche Frage die Wertigkeit der Zeit? weiter »

08.02.2010 | Rubrik: Lebenszeit, Neues zu Buch-Inhalten | 0 Kommentare

© 2009-2021, A|N|Z-Verlag® - ADRESSAT NAHE ZUKUNFT - Verlag für Entwicklung - Alle Rechte reserviert Impressum Datenschutzerklärung

projekt & design: agentur einfach-persoenlich