Rubrik Bücher

Wie schaut die Zukunft des Bücherregals aus?

Wie schaut die Zukunft des Bücherregals aus? So?

Wie schaut eigentlich die Zukunft des Bücherregals aus? Wenn es nach einem führenden "Elektronikanbieter" geht, dann wohl so ... auf dünnem Gerät kann man sozusagen im Bücherregal blättern. Ob das etwas ist, was mich begeistern kann - ich weiß es noch nicht. Auf jeden Fall begeistert es Jörg Petermann, er denkt schon an die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten des neuen Nicht-nur-Bücherregals. weiter »

29.05.2010 | Rubrik: Bücher | 0 Kommentare

Welttag des Buches am 23. April

Am 23. April 2010 ist der diesjährige Welttag des Buches. Aus diesem Grund ein paar Gedanken rund um das Thema Buch und Bücher. Ich habe mir aus diesem Anlass jeweils drei Fragen, drei Aussagen und drei Zukunftsthemen überlegt ... weiter »

21.04.2010 | Rubrik: Bücher, Termine | 0 Kommentare

© 2009-2016, A|N|Z-Verlag® - ADRESSAT NAHE ZUKUNFT - Verlag für Entwicklung - Alle Rechte reserviert Impressum

projekt & design: agentur einfach-persoenlich