Archiv März 2010

Leipziger Buchmesse wieder mit mehr Besuchern

Die Leipziger Buchmesse 2010 schließt mit einer positiven Bilanz: 156.000 Besucher, davon 45.000 Fachbesucher, kamen zum Jahresauftakt der Buchbranche nach Leipzig (2009: 147.000 Besucher). 2.071 Aussteller aus 39 Ländern präsentierten auf 65.000 Quadratmetern die Neuerscheinungen des Frühjahrs. Schon am Donnerstag war der 4. Leipziger Kongress für Information und Bibliothek zu Ende gegangen, den über 3.000 Teilnehmer besucht hatten. Begleitet wurde die Leipziger Buchmesse von einem weit reichenden Medieninteresse; rund 3.000 Journalisten berichteten aus Leipzig über den Branchentreff der Verlage, Autoren, Übersetzer, Buchhändler und des lesefreudigen Publikums im Leipziger Frühjahr (2009: 2.900 Journalisten). weiter »

21.03.2010 | Rubrik: Buchmessen, Termine | 0 Kommentare

Ein glücklicher Autor

Sven Lehmann, Unternehmensberater, Coach und Autor

Einfach mal so zwischendurch - Autoren können auch glücklich sein. Alle, die bisher das Buch "Lebenszeit-Coaching" in den Händen gehalten haben, hat es gefallen. Sie waren überrascht, dass es eben kein textschwerer Band mit Coaching-Weisheiten ist, sondern ein echtes Arbeitsbuch, das zum Nachdenken anregt und Impulse gibt. Als Autor und Verleger sollte man da schon etwas glücklich sein dürfen ... weiter »

12.03.2010 | Rubrik: Lebenszeit-Coaching, Sachbuch | 0 Kommentare

© 2009-2021, A|N|Z-Verlag® - ADRESSAT NAHE ZUKUNFT - Verlag für Entwicklung - Alle Rechte reserviert Impressum Datenschutzerklärung

projekt & design: agentur einfach-persoenlich