Bewahrenswertes

Bewahrenswertes im Leben und auf längere Zeit

Bewahrenswertes - was gilt es zu erhalten? Vom Menschen der sich von nichts trennen kann bis zu dem Menschen, der alles als alt empfundene entsorgt ist die Bandbreite der möglichen Einstellungen zu Bewahrenswertem sehr groß. Was ich selbst bewahren möchte ist ja noch überschaubar, was aber gemeinschaftlich bewahrt werden sollte, hier scheiden sich oft die Geister.

Eine sinnvolles Abwägen scheint angebracht. Doch wenn eine Entscheidung getroffen ist, dann sollte man auch mit Konsequenz an die Erhaltung des Bewahrenswerten gehen.

29.01.2010 | Rubrik: Lebenszeit, Neues zu Buch-Inhalten | 0 Kommentare

Schreiben Sie uns ...

© 2009-2016, A|N|Z-Verlag® - ADRESSAT NAHE ZUKUNFT - Verlag für Entwicklung - Alle Rechte reserviert Impressum

projekt & design: agentur einfach-persoenlich